Produkte zum Begriff Motorradheber-Front-Pin-:
-
Motorradheber Front Pin- + Wippen Adap. - Ein hochwertiger Motorradheber für den vorderen Bereich muss her. Dann nimm den Rothewald *Front*. Aus 35 mm Stahl-Rundrohr, mit 1,8 mm Wandstärke. Der Heber hat eine enorm hohe Stabilität und Standfestigkeit. Die großen Doppel-Rollen und der lange Hebelarm ermöglichen ein bequemes, leichtes Anheben und Senken der Motorrad-Frontpartie. Und dank der im Lieferumfang enthaltenen Pin- sowie Wippen-Adapter ist dieser Heber für die meisten Motorräder passend. Kurz: der vordere Heber deiner Wahl! Rothewald *Front* für sicheren Stand bei Reparatur- und Wartungsarbeiten oder für die Überwinterung Aufnahmen: Abstand zum Boden ca. 34 cm / innerer Abstand: verstellbar von ca. 20-28 cm Adapter: Universal Pin-Adapter für Vorderradgabeln mit unteren Gabelbohrungen und Wippenadapter gummierte Rollen des Wippenadapters sitzen sicher unter und hinter den Gabelholmen PIN-Adapter große Doppelrollen bieten Stabilität beim Auf- und Abbocken Tragkraft: max. 150 kg (Fahrzeug-Gesamtgewicht max. 300 kg) Eigengewicht: ca. 5,8 kg Unbedingt beachten: Unfallgefahr: beachte bitte, dass der Vorderradheber nur in Kombination mit einem Hinterradheber zu verwenden ist! Lieferumfang: 1 x Rothewald Motorradheber *Front* 1 x 2 universal Pin-Adapter 1 x 2 Wippenadapter
Preis: 79.99 € | Versand*: 5.99 € -
Rothewald Motorradheber Front - Du kannst dir natürlich einfach irgendeinen Frontheber für dein Motorrad zum Aufbocken kaufen - und dann hoffen dass dein Fahrzeug gut und sicher steht. Oder aber, du entscheidest dich für einen erstaunlich preiswerten aber doch qualitativ hochwertig verarbeiteten Rothewald Motorradheber *Front* mit sage und schreibe einem Stahl-Rohrdurchmesser von 38 Milimetern! Da steht dein Bock fest, wie eine 1. Nichts wackelt oder schwingt - das ist Spitze! Ein sehr schönes Detail: die Reifen im Rothewald-Design. Im Lieferumfang enthaltet ist auch der für dein Bike passende Universal-Pinadapter. Eigengewicht: 4,2 kg Material: Stahl Aufnahmen: Abstand zum Boden ca. 35 cm / innerer Abstand: verstellbar von ca. 20-27 cm Tragkraft: max. 150 kg (Fahrzeug-Gesamtgewicht max. 300 kg) Gut zu wissen: Vor dem Einsatz des Rothewald Front-Hebers musst du immer erst das Heck deines Motorrades mit Hilfe eines zweiten Motorradhebers (z.B. mit dem Rothewald Motorradheber, Best.Nr. 10031477) aufbocken. Hierdurch wird eine wesentlich höhere Stabilität des angehobenen Zweirades erzielt. Anderenfalls riskierst du ein Umstürzen des Fahrzeugs und die damit verbundenen Schäden. Bitte beachten Sie, dass die angegebene Tragkraft nicht mit dem Gewicht Ihres Motorrades gleichzusetzen ist. Als Faustregel gilt: Die max. Tragkraft muss mehr als die Hälfte des tatsächlichen Gesamtgewichts des Motorrades betragen. Beispiel: Motorrad Gesamtgewicht 220 kg = mind. Tragkraft 110 kg
Preis: 59.99 € | Versand*: 5.99 € -
Rothewald Motorradheber inkl. Front-Adapter - Für den bequemen Vorderradausbau oder Arbeiten an der Vorderbremse ist so ein Rothewald Motorradheber mit Front-Adapter sehr zu empfehlen. Die universellen Adapter passen praktisch zu jeder Vordergabel und halten den vorderen Bereich deines Fahrzeugs sicher in der Höhe. Ganz wichtig dabei: Du brauchst in jedem Fall einen zweiten Heber mit dem du das Motorrad gleichzeitig/zuerst hinten aufbockst - sonst funktioniert es nicht!! Die Gabelaufnahmen am Front-Adapter sind mit Gummi eingefasst, um Kratzer zu vermeiden. Die Aufnahmen für die Vorderradgabel sind verstellbar: von ca. 14 - 37 cm Schnellwechseladapter und Einstellständer Material: aus solidem Baustahl Heber ist mit umweltfreundlicher Farbe lackiert (Qualicoat) robuste Konstruktion, Tragfähigkeit bis zu 200 kg geeignet für die Benutzung mit verschiedenen Adaptern große Rollen aus Hartgummi für sicheren Stand und gute Handling Höhe der Aufnahmen vom Boden: ca. 34 cm Aufnahmen für Schwinge versellbar von ca. 14 - 37 cm Maße (H x B x T): ca. 34,5 x 61 x 70,5 cm Gewicht: ca. 4,2 kg
Preis: 99.99 € | Versand*: 5.99 € -
Motorradheber Liftstick - Auch an Motorrädern ohne Hauptständer ermöglicht diese praktische und stabile Aufbockhilfe das Schmieren und Kontrollieren der Antriebskette ohne aufwendige Hebevorrichtungen. Den Liftstick einfach unter die Schwinge stellen, Handbremshebel durch den mitgelieferten Riemen arretieren und hoch drehen. Das Motorrad steht nun auf Vorderrad, Seitenständer und Liftstick, die blockierte Bremse verhindert das Wegrollen. Unterwegs eine echte Hilfe und kaum größer als eine Luftpumpe! Bereits tausendfach bewährt! Geeignet für Schwingen ab 27.5 cm Höhe vom Boden Aufgrund der Hebelverhältnisse nicht geeignet für Chopper mit extrem ausladenden Seitenständern Maße zusammengefahren ca. 31,5 x 9,5 cm Gewicht ca. 1.000 g Tragkraft max. 100 kg (Fahrzeuggewicht max. 200 kg) Der Liftstick wird an der Hinterradschwinge des Fahrzeuges angesetzt. Damit er das Motorrad sicher tragen kann, muss die Schwinge in voller Breite in die V-förmige, gummierte Aufnahme eintauchen. Auch darf die Schwinge nicht stark abgewinkelt am Fahrzeug positioniert sein. Aus diesem Grunde ist der Heber für Schwingen mit Unterzug, für Bananenschwingen und für Dreiecksschwingen nicht geeignet!
Preis: 39.99 € | Versand*: 5.99 € -
ROTHEWALD MOTORRADHEBER HYDRAULIK - Der Rothewald Hydraulik-Heber ist ein unentbehrliches Werkzeug für Reparatur- und Pflegearbeiten - ideal an schweren Motorrädern mit Doppelrohrrahmen, vielen Quads und ATVs. Durch seine robusten Rollen und die mitgelieferte Zugstange kann optimal rangiert werden. Mit dem praktischen Pedal der Hydraulikpumpe können Sie Ihr Fahrzeug sicher anheben und mit dem Hand-Ventil auch sicher wieder absenken. Mittels Spanngurten sichern Sie Ihr Fahrzeug auf dem Heber an den vorgesehenen Halteösen (Zurrgurte nicht im Lieferumfang enthalten). Die rutschfesten Gummiauflagen schützen Ihr Fahrzeug wirkungsvoll vor Kratzern. Während längerer Aufbockphasen kann der Hydraulikstempel durch mechanische Rastung entlastet werden. Aufnahme für Rahmenbreiten bis max. 32 cm Sicherheitsbügel gegen unbeabsichtigtes Absenken des Hebers Praktische Feststellbremsen an den Rollen per Fuß arretierbar Außenmaße Heber (L x B x H): ca. 87 x 40 x 33,5 cm Auflagefläche (B x T): ca. 32 x 32 cm Heber-Höhe eingefahren: ca. 14 cm Heber-Höhe ausgefahren: max. 40 cm Eigengewicht des Hebers: ca. 35 kg Tragkraft: max. 400 kg Hydrauliköl ISO VG15, Füllmenge ca. 120 ml TÜV / GS-geprüft Der Rothewald Hydraulik-Heber wird an der Fahrzeugunterseite an den Rahmenunterzügen unterhalb des Motors angesetzt. Prüfen Sie daher immer, ob diese bei Ihrem Fahrzeug problemlos zugänglich sind. Hervorstehende Bodenwannen, Motorpartien, Primärtriebgehäuse, Kunststoffteile, Auspuff- oder Krümmeranlagen sind keine geeignete Auflagefläche! Sind Verkleidungsteile und/oder Auspuffanlage im Wege, müssen Sie ggf. abgebaut werden. Der Heber ist für Rahmenbreiten von bis zu 32 cm max. geeignet. Der Rahmen muss eine Bodenfreiheit von wenigstens 14 cm haben. Überprüfen Sie vor dem Bestellen des Hebers immer, ob diese Voraussetzungen erfüllt sind! Beachten Sie bitte die unterschiedlichen Bestellnummern für den Hydraulik-Heber: Be
Preis: 149.99 € | Versand*: 5.99 € -
Motorrad-Hebebühne Front Pin- + Wippen Adap. - Ein hochwertiger Motorradheber für den vorderen Bereich muss her. Dann nimm den Rothewald *Front*. Aus 35 mm Stahl-Rundrohr, mit 1,8 mm Wandstärke. Der Heber hat eine enorm hohe Stabilität und Standfestigkeit. Die großen Doppel-Rollen und der lange Hebelarm ermöglichen ein bequemes, leichtes Anheben und Senken der Motorrad-Frontpartie. Und dank der im Lieferumfang enthaltenen Pin- sowie Wippen-Adapter ist dieser Heber für die meisten Motorräder passend. Kurz: der vordere Heber deiner Wahl! Rothewald *Front* für sicheren Stand bei Reparatur- und Wartungsarbeiten oder für die Überwinterung Aufnahmen: Abstand zum Boden ca. 34 cm / innerer Abstand: verstellbar von ca. 20-28 cm Adapter: Universal Pin-Adapter für Vorderradgabeln mit unteren Gabelbohrungen und Wippenadapter gummierte Rollen des Wippenadapters sitzen sicher unter und hinter den Gabelholmen PIN-Adapter große Doppelrollen bieten Stabilität beim Auf- und Abbocken Tragkraft: max. 150 kg (Fahrzeug-Gesamtgewicht max. 300 kg) Eigengewicht: ca. 5,8 kg Unbedingt beachten: Unfallgefahr: beachte bitte, dass der Vorderradheber nur in Kombination mit einem Hinterradheber zu verwenden ist! Lieferumfang: 1 x Rothewald Motorradheber *Front* 1 x 2 universal Pin-Adapter 1 x 2 Wippenadapter
Preis: 79.99 € | Versand*: 5.99 € -
Rothewald Adapter für Motorradheber - Passend zu den Motorradhebern von Rothewald gibt verschiedene Adapter für den Einsatz mit Prismabuchsen, für die Kastenschwinge und zum Heben der Vordergabel. Diese Adapter lassen sich im Handumdrehen gegeneinander austauschen und sind für fast alle Arten von Motorrädern geeignet. Beim Verwenden des Front-Adapters bitte immer darauf achten, dass deine Maschine zuerst mit einem zweiten Heber hinten aufgebockt steht! "Umfallgefahr"! Material: Stahl an den Aufnahmen teilweise mit PVC beschichtet, zum Schutz vor Kratzern Die Adapter passen für die Rothewald Motorradheber Best.Nr. 10059570, 10059571 und 10059572.
Preis: 24.99 € | Versand*: 5.99 € -
Rothewald Adapter für Motorradheber - Passend zu den Motorradhebern von Rothewald gibt verschiedene Adapter für den Einsatz mit Prismabuchsen, für die Kastenschwinge und zum Heben der Vordergabel. Diese Adapter lassen sich im Handumdrehen gegeneinander austauschen und sind für fast alle Arten von Motorrädern geeignet. Beim Verwenden des Front-Adapters bitte immer darauf achten, dass deine Maschine zuerst mit einem zweiten Heber hinten aufgebockt steht! "Umfallgefahr"! Material: Stahl an den Aufnahmen teilweise mit PVC beschichtet, zum Schutz vor Kratzern Die Adapter passen für die Rothewald Motorradheber Best.Nr. 10059570, 10059571 und 10059572.
Preis: 24.99 € | Versand*: 5.99 € -
Rothewald Adapter für Motorradheber - Passend zu den Motorradhebern von Rothewald gibt verschiedene Adapter für den Einsatz mit Prismabuchsen, für die Kastenschwinge und zum Heben der Vordergabel. Diese Adapter lassen sich im Handumdrehen gegeneinander austauschen und sind für fast alle Arten von Motorrädern geeignet. Beim Verwenden des Front-Adapters bitte immer darauf achten, dass deine Maschine zuerst mit einem zweiten Heber hinten aufgebockt steht! "Umfallgefahr"! Material: Stahl an den Aufnahmen teilweise mit PVC beschichtet, zum Schutz vor Kratzern Die Adapter passen für die Rothewald Motorradheber Best.Nr. 10059570, 10059571 und 10059572.
Preis: 29.99 € | Versand*: 5.99 €
Ähnliche Suchbegriffe für Motorradheber-Front-Pin-:
-
Passt der Motorradheber nicht?
Es tut mir leid, aber ich kann keine persönlichen Erfahrungen mit dem Motorradheber teilen, da ich ein KI-Modell bin. Es könnte hilfreich sein, die genauen Probleme oder Schwierigkeiten zu beschreiben, die beim Verwenden des Motorradhebers auftreten, um eine genauere Antwort zu erhalten.
-
Was ist die Front?
Die Front bezieht sich im militärischen Kontext auf die Linie, an der sich die feindlichen Streitkräfte gegenüberstehen. Es ist der Ort, an dem direkte Kämpfe und Auseinandersetzungen stattfinden. Die Front kann sich während eines Krieges verschieben, wenn eine Seite Geländegewinne erzielt oder zurückgedrängt wird.
-
An die Front: Fwdl Heimatschutz?
"Fwdl Heimatschutz" steht für "Freiwilliger Wehrdienst im Heimatschutz". Es handelt sich dabei um einen freiwilligen Wehrdienst, bei dem Soldaten in verschiedenen Bereichen des Heimatschutzes eingesetzt werden können, wie zum Beispiel im Katastrophenschutz oder bei der Unterstützung der Polizei. Der Dienst an der Front bezieht sich in diesem Fall auf den Einsatzort, an dem die Soldaten ihre Aufgaben im Heimatschutz erfüllen.
-
Was bedeutet "no front 2"?
"No front 2" ist eine umgangssprachliche Abkürzung für "no offense to", was so viel bedeutet wie "nicht böse gemeint". Es wird oft verwendet, um sicherzustellen, dass eine Aussage nicht als beleidigend oder respektlos aufgefasst wird.
-
Hat BMW Front oder Heckantrieb?
Hat BMW Front oder Heckantrieb? BMW-Fahrzeuge haben in der Regel Heckantrieb, was bedeutet, dass die Kraft auf die Hinterräder übertragen wird. Dies sorgt für eine sportliche und dynamische Fahrdynamik. Allerdings bietet BMW auch Modelle mit Allradantrieb (xDrive) an, bei denen die Kraft je nach Bedingungen auf alle vier Räder verteilt wird. Insgesamt ist Heckantrieb jedoch ein charakteristisches Merkmal vieler BMW-Modelle und trägt zur sportlichen Performance und dem Fahrspaß bei.
-
Welcher BMW hat Front Antrieb?
Welcher BMW hat Frontantrieb? Diese Frage bezieht sich auf die BMW Modelle der 1er und 2er Reihe, die über Frontantrieb verfügen. Im Gegensatz zu den meisten anderen BMW Modellen, die über Heckantrieb oder Allradantrieb verfügen, wurden die 1er und 2er Modelle mit Frontantrieb konzipiert, um Platz für den Motorraum zu schaffen und die Effizienz zu verbessern. Der Frontantrieb bietet Vorteile wie eine bessere Traktion bei schlechten Straßenbedingungen und eine höhere Effizienz, insbesondere bei kompakteren Fahrzeugen. Insgesamt ist der Frontantrieb bei BMW eine interessante Alternative zu den traditionellen Antriebskonzepten und bietet eine breitere Auswahl an Modellen für verschiedene Kundenbedürfnisse.
-
Was bedeutet No Front Jugendsprache?
In der Jugendsprache bedeutet "No Front" so viel wie "keine Beleidigung" oder "kein Angriff". Es wird verwendet, um zu betonen, dass eine Aussage nicht als persönlicher Angriff gemeint ist. Oft wird es auch genutzt, um Konflikte zu vermeiden oder zu entschärfen. Es dient also dazu, Missverständnisse zu vermeiden und die Kommunikation respektvoll zu gestalten. Insgesamt ist es ein Ausdruck, der darauf abzielt, Konflikte zu vermeiden und eine positive Gesprächsatmosphäre zu schaffen.
-
Wo sitzt der Front Assist?
Der Front Assist ist in der Regel in der Frontschürze des Fahrzeugs verbaut, in der Nähe des vorderen Stoßfängers. Es handelt sich um eine Sensortechnologie, die dazu dient, den Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug zu messen und gegebenenfalls eine automatische Bremsung einzuleiten, um Kollisionen zu vermeiden. Je nach Fahrzeugmodell kann der Front Assist auch Kameras oder Radarsensoren nutzen, um seine Funktionen zu erfüllen. Es ist wichtig, dass der Front Assist regelmäßig gewartet und kalibriert wird, um eine optimale Leistung zu gewährleisten.
-
Was macht der Front Assist?
Der Front Assist ist ein Sicherheitssystem in Fahrzeugen, das dazu dient, Kollisionen zu vermeiden oder deren Folgen zu verringern. Er überwacht den Bereich vor dem Fahrzeug mittels Sensoren und warnt den Fahrer vor drohenden Kollisionen. Im Falle einer nicht rechtzeitigen Reaktion des Fahrers kann der Front Assist selbstständig eine Bremsung einleiten, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Darüber hinaus kann der Front Assist auch dazu beitragen, den Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug konstant zu halten und somit die Sicherheit im Straßenverkehr zu erhöhen.
-
Wie funktioniert der Front Assist?
Der Front Assist ist ein Sicherheitssystem in Fahrzeugen, das dazu dient, Kollisionen zu vermeiden oder zumindest deren Folgen zu minimieren. Es nutzt verschiedene Sensoren, wie zum Beispiel Radarsensoren oder Kameras, um den Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug zu überwachen. Wenn das System erkennt, dass eine Kollision droht, warnt es den Fahrer zunächst mit einem akustischen und visuellen Signal. Falls der Fahrer nicht rechtzeitig reagiert, kann der Front Assist automatisch eine Bremsung einleiten, um die Kollision zu verhindern oder die Aufprallgeschwindigkeit zu reduzieren. Dadurch trägt der Front Assist dazu bei, die Sicherheit im Straßenverkehr zu erhöhen.
-
Was ist Umfeldbeobachtungssystem Front Assist?
Was ist Umfeldbeobachtungssystem Front Assist? Das Umfeldbeobachtungssystem Front Assist ist ein Sicherheitssystem in Fahrzeugen, das dazu dient, potenzielle Kollisionen mit anderen Fahrzeugen oder Fußgängern frühzeitig zu erkennen und zu vermeiden. Es nutzt verschiedene Sensoren und Kameras, um die Umgebung des Fahrzeugs zu überwachen und bei Bedarf automatisch zu bremsen oder Warnungen an den Fahrer auszugeben. Dadurch trägt das System dazu bei, Unfälle zu verhindern und die Sicherheit im Straßenverkehr zu erhöhen. Es ist ein wichtiger Bestandteil vieler moderner Fahrzeuge und wird kontinuierlich weiterentwickelt, um noch effektiver zu werden.
-
Was ist der Front Assist?
Was ist der Front Assist? Der Front Assist ist ein Assistenzsystem in Fahrzeugen, das dazu dient, Kollisionen zu vermeiden oder zumindest abzuschwächen. Es erkennt potenzielle Gefahrensituationen vor dem Fahrzeug, wie zum Beispiel plötzlich bremsende Autos oder Fußgänger, und warnt den Fahrer rechtzeitig. In einigen Fällen kann der Front Assist auch automatisch eine Notbremsung einleiten, um einen Unfall zu verhindern. Dieses System trägt somit zur erhöhten Sicherheit im Straßenverkehr bei.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.